Suchfunktion

Kunst im Gericht

Licht und viel gestaltbare Fläche - das zeichnet die Räumlichkeiten des Finanz- und Landesarbeitsgerichts Baden-Württemberg aus - geradezu ideal zum Hängen von Bildern in allen Stilrichtungen und Formaten.

Wir bieten so Künstlern aus der Region die Möglichkeit, Ihr Schaffen einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Heidi Schulz

Te. 0711 / 6685 - 711 , Mail: Schulz@fgstuttgart.justiz.bwl.de 


Ab 08. März 2019 präsentieren wir:  


O



   MONIKA STAIGER
            MALEREI
         I AM, WE ARE

 

   


  

WENN ICH MALE, tauche ich in die Vielfältigkeit und den Reichtum allen Lebens ein.“ So beginnt Monika Staiger die Beschreibung von sich auf ihrer Homepage(www.monikastaiger.de). In ihrer Vielfalt bietet die abstrakte Malerei dem Betrachter die Möglichkeit, seine Wahrheiten, seine inneren Bilder und Phantasien in meiner Kunst zu entdecken.“

„I AM, WE ARE“, so der Titel ihrer Ausstellung in den Räumen des Finanz- und Landesar- beitsgerichts Baden-Württemberg.

 

 

  

  
 

Flyer zur Ausstellung Monika Staiger

 


 

zurück zur Startseite

Fußleiste