Suchfunktion

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie in regelmäßigen Abständen über Neues vom Finanzgericht Baden-Württemberg. Wir stellen Ihnen Entscheidungen vor. Wir berichten über personelle Veränderungen und Veranstaltungen des Finanzgerichts. Der Newsletter erscheint grundsätzlich im zweimonatigen Abstand zur Mitte der Monate Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember.

In unserem Newsletter-Archiv  finden Sie alle Ausgaben von fg-aktuell, die seit der ersten Ausgabe am 12.03.2010 erschienen sind.

Wir freuen uns, Sie zu unserem Leserkreis zu zählen oder als Leser/in zu gewinnen. Sie können den Newsletter abonnieren.

Bezug des Newsletters

Für den Bezug rufen Sie bitte die entsprechende Anmeldemaske auf. Im Anschluss an die Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, die Sie zum Erhalt des Newsletters bestätigen müssen.

Wenn Sie sich vom Newsletter wieder abmelden und/oder sonstige Einstellungen ändern möchten, so wählen Sie bitte die Option "persönliche Einstellungen ändern".