Suchfunktion

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie in regelmäßigen Abständen über Neues vom Finanzgericht Baden-Württemberg. Wir stellen Ihnen Entscheidungen vor. Wir berichten über personelle Veränderungen und Veranstaltungen des Finanzgerichts. Der Newsletter erscheint grundsätzlich im zweimonatigen Abstand zum Ende der Monate Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember.

Wir freuen uns, Sie zu unserem Leserkreis zu zählen oder als Leser/-in zu gewinnen. Sie können grundsätzlich den Newsletter abonnieren. Er wird Ihnen dann sofort nach Erscheinen per E-Mail zugesandt.

Wir nutzen die Datenschutz-Grundverordnung zur Neugestaltung des Newsletters. Neu gestaltet wird auch die technische Basis für den Mailversand an die Abonnenten. Dies wird eine Neuanmeldung auch für Abonnenten erfordern. Die bisherigen Daten zum Versand des Newsletters werden nicht weiterverwendet. Eine Anmeldung/Registrierung ist jedoch derzeit noch nicht möglich.

Eine Anmeldung/Registrierung für den neuen Newsletter sowohl für Neu-Abonnenten als auch für bereits im alten System registrierte Abonnenten ist notwendig, um die Regeln der ab 25.05.2018 geltenden Datenschutz-Grundverordnung zu erfüllen.

Eine neue Anmeldemaske ist in Vorbereitung.

Wir bitten Sie um Geduld und Verständnis.

Zur Verfügung steht Ihnen jederzeit ohne Registrierung unser Newsletter Archiv.

Alle Newsletter sind hier eingestellt.

è Zum Newsletter Archiv

Fußleiste